Karte zum Namen | Rankings | App | Geschichte der Nachnamen | Info | E-Mail
Karte von Namen Informationen

Projekt


Diese Website wurde unter der Inspiration des italienischen Projekt "Mappa Dei Cognomi" erstellt. Das Ziel des Projektes ist das gleiche, nämlich Sie die Verteilung des Nachnamens auf der Karte von Deutschland sehen können. Der Name enthält die Ursprünge der Familie. Zu verstehen, wie weit verbreitet das Vorhandensein irgendwelcher Stämme oder seine Seltenheit entdecken. Diese sind alle Details, die uns helfen, besser ein Wort zu verstehen, das uns bei der Geburt gegeben und begleitet uns das ganze Leben hindurch.


Datenquelle
Der Name der Karten wurden durch die Verarbeitung von mehr als 23 Millionen Datensätze erhalten. Diese Daten wurden von einer riesigen Sammlung von Arbeiten aus dem Telefon Büchern der 90‘erhalten.
Daher ist das Ergebnis nicht berücksichtigt Änderungen im neuen Jahrhundert und nicht Familien umfassen, die nie seinen Nachnamen eines Telefonbuch befragt haben. Allerdings ist das Ergebnis für die Zwecke des Projekts spürbar.
Die Entscheidung, nicht die jüngsten Daten zu verwenden, ist vor allem aufgrund der Tatsache, dass in der letzten Jahren der Mobiltelefonverkehr Vorrang vor dem Fest eines gefunden hat, so Telefon Bücher sind nicht die reichsten Daten, wie es einmal war. Darüber hinaus wird die Wahl nicht die jüngsten Daten leichter mit dem Ziel der Suche nach den Ursprüngen seines Familienname in Einklang gebracht zu verwenden.

(C) 2017 Karte zum Namen - Ravara Stefano - P.IVA IT01587640192